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Allgemeine Hinweise & Buchungsbedingungen

1. Terminabsagen & Ausfallgebühren
Bitte beachte, dass gebuchte Termine verbindlich sind.

Bei Absagen, die weniger als 24 Stunden vor dem Termin erfolgen, sowie bei Nichterscheinen, wird der volle Behandlungspreis als Ausfallgebühr berechnet.
Dies gilt auch im Krankheitsfall oder bei kurzfristigen persönlichen Gründen, da der Termin in dieser Zeit nicht mehr neu vergeben werden kann. Mit der Buchung eines Termins erklärst du dich mit dieser Regelung einverstanden.
Bitte habe Verständnis dafür, dass kurzfristig freigewordene Zeiten nur schwer neu vergeben werden können.

2. Zahlungsmöglichkeiten
Die Bezahlung erfolgt ausschließlich in bar vor Ort. Kartenzahlung oder andere Zahlungsmethoden sind derzeit leider nicht möglich.

3. Pünktlichkeit
Bitte erscheine pünktlich zu deinem Termin. Bei starker Verspätung kann die Behandlung ggf. nicht mehr vollständig durchgeführt werden, um den Zeitplan für folgende Kund*innen einzuhalten.

4. Gesundheit & Hygiene
Solltest du krank sein oder dich unwohl fühlen, gib mir bitte frühzeitig Bescheid. Bei infektiösen Erkrankungen behalte ich mir vor, den Termin zum Schutz aller Kund*innen abzusagen oder zu verschieben.

5. Pflegehinweise & Haftung
Vor jeder Behandlung erfolgt eine ausführliche Beratung. Für das Ergebnis ist die Einhaltung der Pflegehinweise vor und nach der Behandlung sehr wichtig. Für nicht eingehaltene Pflegehinweise übernehme ich keine Haftung.
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